72) Heike aus   aus Ludwigsfelde  18.Januar 2004
http://www.heikes-scherenschnitte.de --
Liebe Andrea,
ich freue mich sehr über Deine schönen Bilder. Mach weiter so! Ich komme bald wieder hierher um zu schauen, ob Du noch mehr tolle Bilder reinstellst.
herzliche Grüße Schnippschnapp-Heike
Kommentar: Hehe, Schnippschnapp Heike. Aber es passt! Vielen Dank für Deinen Gegenbesuch hier bei mir - dann besuchen wir uns in Zukunft wohl beide gegenseitig!
Gruss Andrea

 

 


 

71) Helma aus   Belmont, California  14.Januar 2004
laszlot2000 at cs.com --
Hallo liebe Andrea,
wie schoen, dass immer mehr wunderbare Bilder erscheinen.Ich habe so viel Spass an Deiner Homepage, es ist schoen fuer mich so viele Milen von der Heimat nette deutsche Berichte zu lesen. Deine Freunde und Bekannten schreiben so freundlich und mit Herz.Moechte in diesem Jahr Deine Malerei in NATURA sehen. Hoffe es klappt mit einem Besuch in Kempen.
Love Helma.
Kommentar:Hey Helma - na das wäre ja Klasse!!! Bis dahin kommt bestimmt auch noch das eine oder andere Bild dazu.
Freut mich, wenn Du es hier immer wieder geniesst!
Lieben Gruss von Andrea

 


 

70) Geralde aus   Afrika  8.Januar 2004
geralde at nutcase.org --
Hallo Andrea! Das ist ja eine ganz tolle Homepage! Ich gratuliere ganz herzlich dazu! Besonders gefallen mir die Hunde und der Elefant, der ist auch aus Afrika (den Ohren nach).
Du bist wirklich eine tolle Kuenstlerin. Und die beiden schwarzen Schaefchen erinnern mich stark an Karakuls...? Zu Deiner tollen Familie moechte ich Dir ausserdem auch gratulieren! Herzliche Gruesse und danke dass ich Deine Homepage ansehen darf! Geralde in Afrika.
Kommentar:Ich fasse es nicht - Geralde war hier!!! *jubeljubel* Das freut mich aber riesig!!!
Schön, dass Dir die Bilder gefallen und komm gerne wieder, ich male ziemlich regelmässig etwas Neues oder finde noch versteckte alte Bilder von mir, die dann auch noch zu sehen sind.
Nein, die beiden schwarzen Lämmer sind keine Karakul - sie sind von dem Dorperbock, der mal für eine Decksaison bei uns war - erinnerst Du Dich, als ich von ihm schrieb? Meistens sind die Kreuzungstiere der ersten Generation schwarz, manchmal mit kleinen weissen Flecken.
Mensch - so eine Freude! Ich hoffe, ich lese nun wieder etwas öfter von Dir?
Jedenfalls allerbeste Grüsse nach Afrika! Andrea

 


 

69) elke aus   MZG  8.Januar 2004
http://home.arcor.de/eemee --
Hallo Andrea, ich versuch mal Dein Rätsel zu lösen.
Es sind beides Tiere, das eine fängt mit E an und das andere mit R.
Ein besonders hübsches Kerlchen ist R, finde ich, den Du schön flott zu Papier gebracht hast!
Hoffentlich stimmts, die Galerie ist ja doch schon umfangreich
Kommentar:Hallo Elke!
Jetzt muss ich schon wieder ein Lob an meinen Webmaster loswerden - bevor ich überhaupt damit gerechnet habe, dass die Bilder chronologisch sortiert und die beiden Neuen mit hochgeladen sind, hast Du schon ein Rätsel gelöst, dass ich selbst noch nicht kannte!
Tolle Überraschung am Morgen - Danke in alle Richtungen!!!
Ja, unser Rolf war ein hübscher und eigensinniger Kerl - wer möchte, kann auch 2 Fotos sehen und zwar auf der Seite meines Mannes unter "Der Hund".
Den Eisvogel habe ich nach einem Foto aus Afrika gemalt, ich bekam es von Bekannten, die dort im Benin leben und arbeiten. Den Vogel retteten sie beim Besuch eines Marktes - ein Kind zerrte ihn an einer Schnur um sein Beinchen hinter sich her! Zum Glück erholte sich der kleine Kerl wieder und konnte zurück in die Freiheit fliegen.
Gruss Andrea

 


 

68) Katharina aus   Frankfurt am Main  4.Januar 2004
http://katharina-holmes.de --
Hallo Andrea,
ich war dieses Jahr noch gar nicht auf Deiner Homepage
Einen schönen Gruß hiermit, und den Bitten Deiner anderen Besucher schließe ich mich an: Male noch viele schöne Bilder und stelle sie hier aus. Die Galerie ist schon ganz schön umfangreich. Ich bin gespannt und freue mich auf das nächste Bild.
Herzliche Grüße
Katharina
Kommentar:Hallo Katharina! Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir und bleib schön gespannt, dann freust Du Dich wieder so schön wie über den Tukan!
Lieben Gruss von Andrea

 


 

67) Alexandra aus   Perl  3.Januar 2004
ha.schulz at web.de --
Hallo Andrea!
Das macht vielleicht Spaß in Deinem Gästebuch zu stöbern! Sehr , sehr nette und tolle Kommentare und ich finde es Klasse, dass Du jedem antwortest. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass nicht mehr sooooo viele einen Eintrag vornehmen, denn wenn Du weiterhin allen antworten möchtest, hast Du ja keine Zeit mehr zum malen. Das wäre ja zu schade!
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude an Deiner Malerei. Viele Grüße aus dem noch verschneiten Perl von Deiner Alexandra
Kommentar:Hallo Alexandra! Siehst Du - schon wieder ein netter Eintrag!!
Ja, es ist eine Zwickmühle - natürlich lese und kommentiere ich gerne die netten Worte von möglichst vielen Besuchern, aber Malen kann ich währenddessen nicht, da hast Du Recht! Aber keine Angst - es geht auch im Neuen Jahr weiter und der nächste Maltermin steht schon fest!
Rutscht nicht aus auf Euerm Schnee!!
Lieben Gruss Andrea

 


 

66) Angie aus   Lüdenscheid  1.Januar 2004
--
Liebe Andrea,
nun haben wir ja alles hinter uns und starten mit allen guten Vorsätzen in das Neue Jahr.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie für 2004 alles Liebe und Gute, Glück und Zufriedenheit und vor allem "beste Gesundheit"!
Bin schon gespannt auf Deine nächsten Bilder.
Bis dann und liebe Grüße
Angie
Kommentar:Hallo Angie! Vielen Dank für Deine lieben Wünsche - auch Dir und Deiner Familie alles Gute, vor allem Gesundheit! Andrea

 


 

65) Hartmuth aus   Berlin/Germany  31.Dezember 2003
h.w.berlin at gmx.net http://www.worldofanimals.de --
Upps, das Smilie hatte ich ja noch vergessen
Kommentar: ich nicht!

 


 

64) Hartmuth aus   Berlin/Germany  31.Dezember 2003
h.w.berlin at gmx.net http://www.worldofanimals.de --
Hallo Andrea, am letzten Tag des Jahres möchte ich Dir und Deiner Familie einen guten *Rutsch* in das Neue Jahr 2004 wünschen. Weiterhin viel Erfolg, Glück und Zufriedenheit. Deine wunderschönen Bilder sind eine Bereicherung für die ganze Internetwelt, und nicht nur dort. Alles Gute Hartmuth
Kommentar:Danke Hartmut! Nette Worte, wie so oft! Auch Dir alles Gute für 2004!
Lieben Gruss von Andrea

 


 

63) Holger aus   Saarland  30.Dezember 2003
ha.schulz at web.de --
Hallo L.-Schwägerin,
Ich schließe mich (nach langer Überwindung.....ha,ha,ha,) den Lobhuddeleien meiner "VorschreiberInnen" an.
ABER!!!
Eine Info an alle Gäste: Andrea sieht,und das kann ich nach jahrelangen Beobachtungen mit voller Überzeugung feststellen; in Natura viiiiiiiiiel schöner als auf dem Foto (ja kann man das überhaupt Foto nennen???) aus.
Wie wäre es mal mit einen Selbstbildnis...........
Guten Rutsch und alles, na ihr wißt schon für Familie etc.
Fam. Schulz aus P.
Kommentar:Hallo Schulz´s aus P.! Selbstbildnis - nee, ich glaube nicht. Aber Danke für die netten Wünsche - gleichfalls!

 


 

62) elke aus   MZG  24.Dezember 2003
http://home.arcor.de/eemee --
Liebe Andrea, frohe Weihnachten!
Ich wünsche Dir noch viel zum malen Anregendes, vielleicht liegt ja heute schon etwas unter dem Weihnachtsbaum, ein Kalender oder so.
Schöne Feiertage wünscht Dir
Elke
Kommentar:Danke gleichfalls, Elke!
Ja, Du hast Recht, da gab es einen Kalender mit einigen schönen Motiven! Lasst Euch überraschen!

 


 

61) Katharina aus   Frankfurt am Main  23.Dezember 2003
http://katharina-holmes.de --
Hurra, "bald" ist schon heute... Da ist das neue Bild zu sehen.
Wunderschön, liebe Andrea. Herzlichen Dank, das ist eine ganz große Überraschung. Dieses Bild gibt Weihnachtsstimmung wieder, wie sie sich viele wünschen: ruhig, still, friedlich und schlicht.
So wünsche ich auch Dir und Deiner Familie das Weihnachtsfest und freue mich auf die nächsten Bilder.
Liebe Grüße
Katharina
Kommentar:Na, da ist ja die Grussüberraschung gelungen, freut mich!
An dieser Stelle auch mal ein ganz grosses Dankeschön an meinen Webmaster, der meine Bilder immer so schnell für alle zugänglich macht!!!
Lieben Gruss von Andrea

 


 

60) Katharina aus   Frankfurt am Main  22.Dezember 2003
http://katharina-holmes.de --
Hallo liebe Andrea,
was lese ich da unter dem 16. Dezember - es gibt "bald noch ein neues Bild". Nur EIN neues Bild??? Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich habe das wahrscheinlich nur ZU WÖRTLICH genommen.
Ich freue mich auf die nächsten Bilder.
Welches meine Favoriten sind? Auf jeden Fall alle Bilder, in denen die Farbe Orange vorkommt. Scheint seit neuestem meine Lieblingsfarbe zu sein!
Herzliche Grüße und schon mal auf diesem Wege Dir sowie Mann und Kindern frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.
Katharina
Kommentar:Danke Katharina - gleichfalls ein schönes und ruhiges Fest für Euch!
Und ja, Du hast es ZU wörtlich genommen - ich male auch im nächsten Jahr noch weiter!

 


 

59) Helma aus   Belmont California  22.Dezember 2003
laszlot2000 at cs.com --
Hi Andrea, das Reinschauen bei Dir hat sich wieder mal gelohnt. Der Tucan ist ganz fabelhaft, Du wirst immer besser, auch Laszlo ist ganz begeistert.
Love Helma.
Kommentar: Freut mich, dass Du so regelmässig kontrollierst! Liebe Grüsse an alle!

 


 

58) Ursula aus   Berlin  16.Dezember 2003
maschal at arcor.de http://ww.tristesse-berlin.de --
Guten Abend Andrea,
ja was soll ich nun noch sagen, nachdem so viele Dich so nett gelobt haben?
Na Du weißte ja b ewundere ja Deine Malerei nicht erst seit heute. ich kann Dir nur sagen und Dich bitten, mach weiter so!!
Du hast so großes Talent
Liebe Grüße Ursula
Kommentar:Hallo Ursula - schön, dass Du mal wieder da warst und dass Dir meine Bilder weiter gut gefallen!

 


 

57) Angie aus   Lüdenscheid  16.Dezember 2003
--
Nachtrag, den ich noch bringen möchte:
Kompliment auch von meinem Mann, der nach meinem Eintrag hier hereinkam und sich Deine Bilder angeschaut hat.
Kommentar:Das freut mich gleich doppelt - weiss ich doch, dass es von einem "Kollegen" sozusagen kommt!

 


 

56) Angie aus   Lüdenscheid  16.Dezember 2003
--
Hallo Andrea,
habe mir heute Dein Tukan-Bild angeschaut. Wieder einmal wunderbar gemalt.
Ich musste aber erst mal googeln, um etwas mehr über den Vogel zu erfahren. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Vorweihnachtszeit mit vielen gemütlichen Stunden – natürlich auch zum malen!
Liebe Grüße von
Angie
Kommentar:Hallo Angie! Glaubst Du es? Ich kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht angesichts des vielen Lobes hier in meinem GB!
Dankeschön und Euch natürlich auch eine schöne Adventszeit, zumindest was davon noch übrig ist!

 


 

55) Hannelore aus   Cottbus  16.Dezember 2003
--
Hallo, liebe Andrea! Ich freue mich immer wieder über die Unkompliziertheit hier auf Deiner Home!
Freude, Spaß, Witz kommt rüber! Deine Bilder bewundere ich, sie sind sooo "echt" - ich kann leider soetwas nicht!
Der Tukan ist Dir ja auch sowas von gelungen.
Mach weiter so! Ich komme wieder!
Ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie noch eine schöne Adventszeit und ein gutes Weihnachtsfest!
Hannelore
Kommentar:Hallo Hannelore!
Danke für das doppelte Kompliment! Ja, komm unbedingt wieder, es gibt bald noch ein neues Bild.
Bis dahin liebe Grüsse von Andrea

 


 

54) Katharina aus   Frankfurt am Main  16.Dezember 2003
http://katharina-holmes.de --
Liebe Andrea,
der Tukan - was für ein herrliches Bild! Die Farben sind einzigartig. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Oder doch: Kann man das Bild kaufen oder - falls nicht, was ich sogar sehr gut verstehen könnte - wird es mal in der Galerie ausgestellt sein, damit ich es einmal "in echt" ansehen könnte? Das wäre doch guter Grund, bald mal wieder ins schöne Kempen zu fahren!
Deine Bilder sind wirklich außergewöhnlich schön. Ich habe jetzt insgeheim, so ganz für mich, eine STRENGE AUSWAHL getroffen und komme auf sechs Bilder, die ich ganz besonders schön finde. Aber WELCHES Bild am schönsten ist, kann ich wirklich nicht sagen.
Weiterhin viel Freude beim Malen zur Freude aller, denen - wie mir - Deine Bilder so sehr gefallen. Und wie ich sehe ist in Deiner Homepage-Galerie noch viiiiiel Platz für weitere Bilder!
Liebe Grüße
Katharina
Kommentar:Hey - das klingt aber begeistert! Und das freut mich natürlich sehr, dass Dir der Tukan so gut gefällt!
Mich würde ja schon interessieren, welche Favoriten Du in Deiner Bilderliste hast!
Aber Du hast Recht, es fällt schwer, DAS Bild heraus zu suchen - selbst mir. Ich finde es aber immer sehr interessant, wie unterschiedlich da die Meinungen sind.
Da fällt mir unser Sorgenkind Brigitte ein - für sie ist es wohl der Elephant.
Katharina, ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch hier oder auch in Kempen!
Tschüssing Andrea

 


 

53) Katharina aus   Frankfurt am Main  3.Dezember 2003
katharina.holmes at gmx.de http://katharina-holmes.de --
Liebe Andrea,
nun kennen wir uns also persönlich ) Es war schön am Sonntag in Kempen, ich danke Dir sehr herzlich, daß Du Dir Zeit für das Treffen genommen und auch noch den Ostpreußen-Film mit mir angeschaut hast. Nun kenne ich Kempen ein wenig, es ist eine herrliche Stadt! Eigentlich müßtest Du einige der schönsten Häuser malen und auch hier ausstellen. Oder vielleicht mal die schöne Windmühle? Ich bin sehr gespannt auf Deine nächsten Bilder. Toll, daß Deine Bilder nun auch "in Druck" gehen. Glückwunsch!
Herzliche Grüße
Katharina
Kommentar:Hallo Katharina! Ja, ich fand es auch Klasse, dass ich nun ein Gesicht und eine Stimme zu dem Namen kenne! Ich fand den Nachmittag schön!
Auf die gedruckten Bilder freue ich mich auch schon - mal sehen, wie sie in Grösse A0 aussehen. Mit den neuen Bildern dauert es jetzt nicht mehr lange!
Lieben Gruss von Andrea

 


 

52) Ursula aus   Berlin  2.Dezember 2003
maschal at arcor.de http://ww.tristesse-berlin.de --
Guten Abend liebe Andrea,
jetzt versuche ich es nochmal einen lieben Gruß für Dich hier zu lassen.
Wünsche Dir noch eine weitere frohe Adventszeit
Lieben Gruß von Ursula
Kommentar:Hallo Ursula! Da freue ich mich ja, dass es endlich geklappt hat mit dem Eintrag!!
Auch Dir eine fröhliche und besinnliche Adventszeit! Andrea

 


 

51) Burkhard aus   Bernau bei Berlin  30.November 2003
http://hoffmannb.de --
Hallo Andrea
Nun muß ich doch auch endlich meine Spuren im Gästebuch hinterlassen.
Es ist immer wieder schön, sich diese wunderbaren Bilder anzusehen.
Beste Grüße
Burkhard
Kommentar:Danke Dir!!!

 


 

50) Helma aus   Belmont, California,USA  30.November 2003
Laszlot2000 at cs.com --
Liebe Andrea,
Musste doch mal wieder bei Dir reinschauen,und siehe da 2 neue Bilder.Sehr schoen,natuerlich und gelungen, es freut mich, dass Du Dir Zeit zum malen nimmst. Viele liebe Gruesse Deine Helma
Kommentar:Hallo Helma - schön, dass Du mal wieder vorbei geschaut hast!

 


 

49) Elke aus   FR  27.November 2003
--
Hi, Andrea,
ach, ist das schön, Deine neuen Bilder zu sehen!! Die Kürbisse lachen mir in den satten Herbstfarben entgegen, und die Sonneblumen, sie lassen mich vom vergangenen Sommer träumen..
Wirklich brillant gemlt, weiter so!
Lieben Gruß Elke
Kommentar:DANKE!!!

 


 

48) Brigitte aus   Stuttgart  26.November 2003
http://www.jespu.de --
Hallo Andrea,
also der Apfel, aber dann doch wieder der Elefant. Zu schön. Ich habe mal ein Bild gemacht, ist nicht so besonders, aber jetzt hat sie einen Ehrenplatz auf meiner HP. Mein Opa würde sich sicher sehr freuen darüber. War immer allem Neuen sehr aufgeschlossen.
Du findest sie unter Links oder News, wenn Du sie anschauen möchtest.
Also das weiße Pferd gefällt mir auch. Also alle Bilder sind schön, aber diese gefallen mir halt vor den Anderen. Der Apfel ist zum *reinbeißen*
Schönen Abend noch und viele Grüß`le,
Brigitte
Kommentar:Hallo Brigitte! Klar war ich gleich schauen - ein wunderschönes Bild hat Dein Opa da gemalt! Lieben Gruss

 


 

47) elke aus   MZG  26.November 2003
http://home.arcor.de/eemee --
Hallo Andrea, "meinen" weißen Hengst habe ich heute wieder besucht, könnte fast ein Isländer sein, mit dem breiten Nacken, oder ist es sogar einer?
Liebe Grüße, Elke
Kommentar:Hallo Elke - da bin ich mir nicht sicher, welche Rasse er hat, ich denke an einen Andalusier oder so.

 


 

46) Brigitte aus   Stuttgart  18.November 2003
http://www.jespu.de --
Hallo Andrea, hab gerade keine Lust was selbst zu machen und bin deshalb auf Wanderschaft. Schön, die Sonnenblume gefällt mir natürlich auch wieder. Aber der Elefant ist einfach zu schön, ich schaue ihn jedes Mal wieder an. Bewundere Dich auch. Mein Opa konnte auch so gut malen. Habe noch ein Gemälde, als Andenken von ihm. Eine Zigeunerin. Vielleicht bringe ich sie mal auf meine HP, wenn das Bild etwas wird mit meiner kleinen Webcam.Ich kann mich noch entsinnen, daß ich als Kind dabei zugesehen habe.
Ich kann ja auch ein wenig malen, aber leider nur ein wenig. Ich wünsche Dir weiter viel Freude daran, aber die hast Du sicherlich. Und ich freue mich auf das Nächste.
Viele Grüße aus Stuttgart,
Brigitte
Kommentar:Hallo Brigitte! Schön, dass Du zum "Faulenzen" hierher kommst! Dir hat es also der Elefant angetan - ich finde es schon bemerkenswert, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind!
Doch, das Zigeunerbild würde mich auch mal interessieren - mach mal einen Versuch mit Deiner Webcam! Lieben Gruss von Andrea

 


 

45) Gudrun aus   Konstanz  17.November 2003
gudrun-t-r at gmx.de http://www.gjrothgaenger.de.lv --
Hallo Andrea,
bin durch ein anderes Gästebuch zu Dir gelangt. Eben habe ich Deine wunderschönen Bilder angeschaut. Großes Kompliment!!! Ich habe auch mal gerne gemalt, leider fehlt mir die Zeit dazu. Inzwischen knipse ich lieber. Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Gudrun
Kommentar:Hallo Gudrun! Danke für Deinen Besuch und das Kompliment. Schade, dass Du nicht mehr malst - versuche es doch einfach mal wieder! Lieben Gruss Andrea

 


 

44) Katharina aus   Frankfurt am Main  11.November 2003
katharina.holmes at gmx.de http://katharina-holmes.de --
Hallo Andrea,
wieso legen die ihre blöde Werbeleiste ausgerechnet auf Deine neuesten Bilder?
Man kann das Ding zwar nach unten scrollen dank Deines genialen zweiteiligen Scrollbalkens, aber es ist doch schade.
Also wieder ein wunderschönes Bild von Dir - die Sonnenblumen. So schließe ich mich Renates Lob an und freue mich, daß das Sonnenblumenbild hier ausgestellt wurde.
Was war in Kempen zum St. Martinstag los? Ich bin gespannt, ob Du Bilder zeigst.
Herzliche Grüße
Katharina
Kommentar:Hallo Katharina! Danke für Dein Lob der Sonnenblume! Nun hat sie auch ihren Platz hier gefunden, gemalt habe ich sie schon im letzten Sommer.
St. Martin war wunderschön, wie immer. Und diesmal hat auch Petrus gut mitgespielt, es war trocken und nicht kalt. So leuchteten die Martinsfackeln in aller Pracht und die Kinder strahlten natürlich mit und sangen auch toll die vielen Martinslieder.
Nein, Bilder werde ich nicht hier bringen - da müsste ich ja erst die Eltern der vielen Kinder im Zug um Erlaubnis bitten......
Lieben Gruss von Andrea

 


 

43) Renate aus   Hamburg  5.November 2003
renate.h at hamburg.de http://www.natihei.de.vu --
Hallo Andrea,
mal schnell bei Dir vorbeigeschaut und was sehe ich ein neues Bild sind super geworden die Kürbisse. Aber ich vermisse das Sonnenblumenbild
Lieben Gruss Renate
Kommentar:Hallo Renate! Danke für den Anstoss - nun habe ich die Sonneblumen endlich als Datei aufgetrieben und kann sie nun auch hier zeigen! Zufrieden so? Andrea

 


 

42) estrella50 aus   Lehre  4.November 2003
--
Hallo Andrea,

ich bin einfach begeistert von Deinen Bildern
und von Deiner sehr interessanten Homepage.

Liebe Grüße
estrella ( alias Karin )
Kommentar:Hallo Karin alias estrella! Vielen Dank für Deine Begeisterung, freut mich, wenn es Dir Freude macht, hier zu stöbern. Bis bald mal wieder! Andrea

 


 

41) Katharina aus   Frankfurt am Main  31.Oktober 2003
katharina.holmes at gmx.de http://katharina-holmes.de --
Hallo Andrea,
ich hab mal zur dritten Reihe gescrollt. Ach, der Elefant ist ja süß!!! Die Bildergalerie wächst und wächst, und ich bin ordentlich neidisch, weil ich nie so gut malen konnte
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Katharina
Kommentar:Danke, Katharina, gleichfalls viele Grüsse. Nun sei mal nicht traurig - dafür reise ich nicht so viel wie Du und kann keine so tollen Fotos zeigen! Jeder wie er kann und mag!

 


 

40) Brigitte aus   Stuttgart  30.Oktober 2003
http://www.jespu.de --
Hallo Andrea,
habe gerade Katharinas neue Urlaubsbilder bewundert. Es war gleich ideal schnell zu Dir zu klicken. Ein schönes Bild der Kürbisse. Natürlich habe ich auch die Anderen gleich wieder mit bestaunt. Wenn sie dann so schön beieinander hängen, sieht das natürlich gleich noch einmal besser aus. Schön, freu mich auf das Nächste. Noch eine schöne Woche und viele Grüße aus Stuttgart,
Brigitte
Kommentar:Danke für die lieben Grüsse und ich wünsche auch Dir eine gute Woche.

 


 

39) elke aus   MZG  29.Oktober 2003
http://home.arcor.de/eemee --
Liebe Andrea, da ist Dir wieder eine schöne Komposition gelungen.
Diesen leuchtenden Farben der Kürbisse, kann der Blick z.Zt. nicht widerstehen.
Als ich kürzlich über die Autobahn durch die Pfalz fuhr, lagen solche leuchtend orangeroten Früchte in allen Größen, wie riesige Kieselsteine, über einen ganzen Acker verteilt, bei tiefblauem Himmel, - ein nahezu surrealistisches Bild.
Weiterhin viel Freude an der Malerei wünscht Dir
Elke
Kommentar:Hallo Elke! Ja, Kürbisse sind ein tolles Gemüse, sowohl in den verschiedensten Formen und Farben zum Hinschauen, als auch beim Essen.
Lieben Gruss von Andrea

 


 

38) Katharina aus   Frankfurt am Main  28.Oktober 2003
katharina.holmes at gmx.de http://katharina-holmes.de --
Hallo Andrea,
möchte mich mal kurz aus dem Urlaub zurückmelden und nachschauen, was sich hier Neues getan hat. Die Bildergalerie wird ja immer umfangreicher. Was für schöne Bilder! Ich kann nicht sagen, welches Bild mir am besten gefällt, aber in der engeren Wahl sind Hibiskus, Klatschmohn, Schwan, Tulpenbild, Hagebutte, Apfel, Mallorca 1 und 2. Töpfe, Hengst, Jagdhund, Teckel, Schwalbenschwanz, Tulpenglas und Katze sind auch in der engeren Wahl. Ach so, das Kleinkindportrait hätte ich fast vergessen. Das ist natürlich auch in der engeren Wahl, zusammen mit Bleitulpe und Muschel. Wenn es noch mehr Bilder hier gibt, wird's wirklich schwierig mit der Entscheidung, welche Bilder in der engeren Wahl sind.
Herzliche Grüße
Katharina
Kommentar:Hallo Katharina und Willkommen zu Hause! Schön, dass Du gleich hier vorbei geschaut und Bilder "gezählt" hast!
Kennst Du denn auch schon die dritte Reihe? Pferd, Elefant und das neueste Kürbisbild?
Jetzt werde ich gleich mal Dich besuchen und sehen, was Du für schöne Fotos gemacht hast im Urlaub! Lieben Gruss Andrea

 


 

37) Ramona aus   Leuthen  27.Oktober 2003
Ramona.Noack at gmx.de --
Liebe Andrea!

Ich bin immer wieder begeistert, wie lebendig Deine Bilder sind.
Es ist so faszinierend, daß die immer aussehen, als würde das gleich
raushopsen oder rausfallen.
Den Apfel kann man greifen, die Hagebutten scheinen im Raum zu stehen.
Wie machst Du das nur....?
Es ist schon komisch mit den Talenten, manchmal bekommt man sie erst
viel später mit. Ich bin auch nur durch eine Nachbarin zum Basteln
gekommen und wußte vorher nie, daß ich sowas kann.
Aber das reicht längst nicht an Deine Kunstwerke heran.
Ich wünsche Dir viel viel Spaß weiterhin, vielleicht sieht diese Bilder
ja mal der "Richtige" und kann dir auf die Leiter helfen und viele schöne
Motive weiterhin.

Ramona
Kommentar:Hallo Ramona! Dein Eintrag freut mich aber!!! Schön, wenn Dir beim Apfel das Wasser im Munde zusammenläuft! Doch, Ideen hab ich noch viele, es kommen sicher noch Bilder dazu! Auch Dir weiter viel Spass am Basteln! Lieben Gruss Andrea

 


 

36) Erika& Ines aus   Kempen  26.Oktober 2003
--
Hi Andrea!
Du hast dir ja richtig mühe bei deiner HP gemacht.
Sie gefällt uns gut!
Deine Bilder kommen so gut zur Geltung!
Hoffe das mit dem Treffen klapt auch bald.
MFG
Ines Erika
P.S. Meine Mutter ist eine schlechte Brieftaube !
Kommentar:Hallo Ihr Zwei! FReut mich, dass Ihr noch Zeit für ein paar nette Worte gefunden habt! Und das mit der Brieftaube - naja, wir sind ja nicht aus der Welt! Ein Treffen wäre schon Klasse - das kriegen wir hin! Gruss Andrea

 


 

35) Magda aus   FHH  25.Oktober 2003
--
Hallo, Andrea,
aha,Verkaufsausstellung, morgen schon.... und dann sind hier vielleicht einige Bilder wech,einfach so, zack... ???
Will ich aber nicht.....
Viel Glück, Erfolg und noch mehr Freude beim Verhandeln.
Oder verkaufst Du Schafe...?
"Egal",Abschied ist Neuanfang.
Tschüss, Magda
Kommentar:He,he! Hallo Magda! So kann man es auch sehen - aber keine Angst - die Bilder werden von hier nicht verschwinden!!! Und dat mit den Schafen, dat macht mein Mann!
Schön, dass Du mal hier warst! Gruss Andrea

 


 

34) Ursula aus   Berlin  23.Oktober 2003
maschal at arcor.de http://ww.tristesse-berlin.de --
Guten Abend Andrea,
nun ist es aber wirklich an der Zeit, daß ich mich bei Dir wieder sehen lasse *schäm*
Werde mich jedoch bessern.
Habe gerade Deine Ausstellung bewundert. War ja ein schöner Erfolg. Freut mich für Dich!
Das ermuntert sicher weitere gute Bilder in Angrif zu nehmen. Der Erfolg ist Dir sicher, wie ich ja weiß
Liebe Grüße an Dich Ursula
Kommentar:Hallo Ursula! Schön, dass Du mal wieder vorbei geschaut hast! Danke für Deine Freude an meinem Erfolg - morgen wird es wieder spannend - ich mache eine Verkaufsausstellung mit! Ich denke, es werden viele Kontakte geknüpft, was ja auch wichtig ist. Lieben Gruss Andrea

 


 

33) elke aus   MZG  23.Oktober 2003
http://home.arcor.de/eemee --
Hallo Andrea, bei Burkhard habe ich gerade gelesen, dass Du in saarländischen Gärten rumtobst
Nun ist ja heute das Wetter gar nicht mehr sonnig, aber doch wenigstens trocken.
Ich wünsche Dir noch weiterhin einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße von Elke
Kommentar:Danke, Elke! Aber inzwischen bin ich schon wieder zu Hause - war leider nur ein Kurzurlaub. Aber toll. wie immer bei der Schwester dort. Lieben Gruss zurück von Andrea

 


 

32) Astrid aus   Benkendorf  16.Oktober 2003
--
Hallo liebe Andrea,
also unser Favorit ist natürlich "Der Apfel" - wir sehen ihn uns täglich an, da kriegt man richtig Lust in einen zu beißen. Mmmh... Wir sind stolz auf eine jetzt weltweite Bekanntheit.
Uli findet auch die Rosen ganz toll - die würden sich auch in ihrem Zimmer gut machen.
Viele Grüße an die Kinder und an den jungen Schäfer.
Tschüß A + U
Kommentar:Hallo Ihr Zwei! Freut mich, von Euch zu lesen!
Ach, Ulrike gefallen also die Rosen . so so... Gruss Andrea

 


 

31) Natty aus   Berlin  16.Oktober 2003
natty at ren-rad.de http://www.kitsch-oder-kunst.de --
Hallo, liebe Andrea!
Wenn Du heute nicht in mein GB geschrieben hättest, wüßte ich nicht, dass Du nun eine eigene Homepage hast. Natürlich habe ich Dich sofort besucht und ich war sehr erstaunt über Dein Werk und deren Inhalt. Du bist wirklich sehr begabt, kannst toll Malen, einfach Klasse. Das Pferd hat es mir angetan, super!
Nun war ich zugleich auf der Seite Deines Mannes, die auch neu ist - na, das war eine Überraschung von Euch beiden.
Ich wünsche Dir viele liebe Besucher, ich komme wieder - bis zum nächstenmal grüßt Dich
Natty
Kommentar:Hallo Natty! Schön, dass Du da warst und dass es Dir gefallen hat! Tjaaha, so schnell kann es gehen und da Du in München warst, habe ich erst jetzt gemailt, als ich wusste, Du bist wieder zu Hause. Lieben Gruss Andrea

 


 

30) Claudia & Olaf aus   Kempen  15.Oktober 2003
cbenninghoff at freenet.de --
Hallo Andrea,
schöne Bilder,
tolle Animationen,
gute Untermalung...
Einfach klasse gelungen Deine
Hausseite.
Hals und Fingerbruch (oder wie
sagt man unter den Malern ?)
Claudia & Olaf
Kommentar:Hallo Ihr Zwei! Danke fürs Kommen und Loben - aber Hals - und Fingerbruch kann ich nicht brauchen!! Ich glaube ( oder hoffe?), solche Sprüche gibts in meiner Branche nicht! Gruss Andrea

 


 

29) Brigitte aus   Stuttgart  15.Oktober 2003
http://www.jespu.de --
Grüß Dich Andrea,
Also ich muß sagen der Elefant fsziniert mich. Toll, aber auch das Pferd is so schön. Na sicher wird es bald mal wieder ein Neues geben. Ich schaue immer mal rein.
Schönen Mittwoch und gut`s Nächt`le,
Grüße aus Stuttgart,
Brigitte
Kommentar:Hallo Brigitte! Joi, um diese Zeit bestaunst Du den Elefanten? Freut mich, dass es Dir hier gefällt. Doch, neue Sachen sind immer in Planung, also öfter vorbei schauen lohnt sich schon. Gruss Andrea

 


 

28) Laszlo Toth aus   Belmont California,USA  14.Oktober 2003
--
Hello Andrea!
Great Homepage,
My favorite painting is the white horse.Good job, keep up the nice work .Love Laszlo
Kommentar:Hello Laszlo! Welcome to my Homepage! I´m nice to meet you here! Andrea

 


 

27) Helma Toth aus   Belmont,California USA  14.Oktober 2003
--
Liebe Andrea!
Ich freue mich so, dass ich nun endlich Deine Bilder zu sehen bekam.Du bist schon eine Kuenstlerin.Mach nur weiter mit der schoenen Malerei.
Viele Gruesse Helma.
Kommentar:Oh Helma! Das ist aber eine Freude, Dich hier im Gästebuch zu finden! Auch ich bin froh, dass es nun geklappt hat mit dem Besuch der Seite! Doch, doch, ich mache auf jeden Fall weiter mit der Malerei. Lieben Gruss Andrea

 


 

26) Katharina aus   Frankfurt am Main  13.Oktober 2003
katharina.holmes at gmx.de http://katharina-holmes.de --
Hallo Andrea,
die Bildergalerie ist schon ganz schön umfangreich geworden. Wunderschöne Bilder! Wenn ich an meine Fünf in Kunst denke...
Ich bin gespannt, was es hier noch alles zu sehen geben wird.
Herzliche Grüße
Katharina
Kommentar:Hallo Katharina! Schön, dass Du wieder hier warst! Ja, so langsam hole ich die BIlder aus ihren Verstecken hervor! Bis bald mal wieder. Andrea

 


 

25) Charly aus   Landkreis Passau  13.Oktober 2003
karl.schamberger at t-online.de --
Hallo,
bin durch ein anderes Gb bei Dir hier gelandet und es war sehr schön hier. Du hast eine tolle Hp gemacht. Ich war lange hier und werde auch des öfteren hier vorbeischauen. Du hast hier wirklich viel Mühe und Zeit in Deine Hp reingesteckt. Ich wünsche Dir noch viele Besucher und Einträge in Deinem Gästebuch.
Es grüsst Dich
Charly
Kommentar:Danke, Charly, für Deine netten Worte! Komm ruhig öfter vorbei, es gibt immer wieder etwas Neues. Gruss Andrea

 


 

24) Renate aus   Hamburg  10.Oktober 2003
renate.h at hamburg.de http://www.natihei.de.vu --
Hallo liebe Andrea,
supi geworden Deine Homepage(Halt dir den Webmaster blos fest)Nur ein kurzer Gruss von mir Mann, ein Kind krank und mein PC auch(der hat ein Virus heul)melde mich nächste Woche wenn wieder alles ok ist.
Schönes Wochenende und liebe Grüsse Renate
Kommentar:Hallo Renate! Schön, dass Du mal vorbei geschaut hast! Gute Besserung für die Family und danach auch für den PC! Bis dann mal!

 


 

23) Michael aus   Perl  10.Oktober 2003
ha.schulz at web.de --
Hallo Andrea!
Ich finde Deine Bilder toll.Ich würde auch gern eins haben. Am liebsten mit einem Fußballer.
Viele Grüße Dein Michael
Kommentar:Oh je! Hallo Michael! Freut mich, dass es Dir hier gefallen hat - aber einen Fussballer........ ich glaube, das wird nix! Trotzdem liebe Grüsse!

 


 


Dieses Gästebuch wurde 2648 mal aufgerufen, davon 9 mal in diesem Monat.

Seite: <  1 » 2 » 3  > von 3


Powered by OneTwoMax
Jetzt kostenlos bei OneTwoMax: