22) Elisabeth aus   Oberschleißheim  9.Oktober 2003
Elisabeth.Hiendl at epost.de --
Hallo Andrea,
deine homepage ist super die Bilder sind wirklich faszinierend. Aber auch toll gemacht wie die Bilder erst größer werden wenn man sie anklickt!
Grüße Elisabeth
Kommentar:Hallo Elisabeth! Danke für Deinen Besuch und das Lob - ich hoffe, mein netter Webmaster liest es auch! Gruss Andrea

 

 

 


 

21) Sabine aus   Perl  9.Oktober 2003
ha.schulz at web.de --
Liebe Andrea!
Ich finde Deine Homepage Klasse!
Am allerbesten gefällt mir, man ist das schwer...
Das Pferd.
Deine Sabine
Kommentar:Dat Sabinchen hat mich besucht! Das freut mich aber! Dass Dir ein Pferd am besten gefällt, dachte ich mir schon - aber welches denn?

 


 

20) elke aus   MZG  9.Oktober 2003
http://home.arcor.de/eemee --
Hallo Andrea, vor zwei Tagen, glaube ich, war mir der Spaß vergönnt, bis in die kleinsten Details (Du weißt ja, dass ich die besonders liebe ) deiner Maltechnik vorzudringen. Die schwungvollen Linien der Hengstmähne waren ganz deutlich voneinander abgesetzt zu sehen , selbst die Papierstruktur war zu erkennen.
Aber natürlich war diese Auflösung auf Dauer viiiiiiel zu groß und die jetzige große Darstellung ist völlig ausreichend um auch Details wahrzunehmen.
Liebe Grüße Elke
Kommentar:Jaja, das sind so die Kompromisse, die man an den Speicherplatz schliessen muss!

 


 

19) Daggi aus   Berlin  8.Oktober 2003
--
Liebe Andrea,
dank Deines Hinweises im Forum vom "Storchennest" bin ich doch gleich zu Dir geeilt und möchte Dir ganz herzlich zu Deiner neuen HP gratulieren!! Es hat mir Spaß gemacht, bei dir zu stöbern, schöne Bilder mit Musik zu genießen...ich komme ganz sicher wieder!!
Lieben Gruß Daggi
Kommentar:Genau, das mach mal, liebe Daggi! Es kommt immer mal etwas Neues dazu.

 


 

18) Martin aus   Lübben  8.Oktober 2003
http://www.pond.de.vu --
Hallo Andrea,

ich bins der Martin ne!

Also ich wollte nur mal schnell einen Gruß loswerden.

Bye
Kommentar:Hi Martin, ne! Danke für Dein Kommen!

 


 

17) Angie aus   Lüdenscheid  7.Oktober 2003
--
Hallo liebe Andrea,
bin gerade aus dem Urlaub (auch Mecklenburg-Vorpommern) zurück und finde über Hartmuth's GB Deine neue Homepage.
Klasse gemacht. Habe Deine Bilder mit der schönen Begleitmusik (z.T. mit den von mir immer noch gern gehörten Shadows) schon genossen.
Dazu nun also meinen herzlichsten Glückwunsch. Hab weiterhin viel Spaß und auf Deine neuen Bilder freue ich mich natürlich auch schon.
Liebe Grüße
Angie
Kommentar:Hallo Angie! Willkommen wieder zu Hause und gleich hier bei mir! Freut mich, dass es Dir gefallen hat. Lieben Gruss und bis bald!

 


 

16) Myriam v. Loé aus   Geldern  7.Oktober 2003
info at eutip.org --
Liebe Frau Schulze, wie ich sehe, waren Sie in der Zwischenzeit fleißig und haben eine schöne Aufgabe gefunden. Wenn Sie möchten, kann ich ja auch noch zu Ihrer Galerie beitragen, denn ich bin im Besitz einer "echten Schulze" und gebe Adieuchen herzlich gerne zur Bereicherung frei. Herzliche Grüße zu einer gelungenen Arbeit, Myriam v. Loé
Kommentar:Hey, wat ne Überraschung! Die Idee mit dem Bild von Adieu ist gut, sie verdient es, hier gezeigt zu werden!
Lieben Gruss Andrea

 


 

15) Uwe aus   Weimar  6.Oktober 2003
Uwe_Annett at t-online.de http://www.midnight-dreams.de.vu --
Ich denke es ist leicht zu gehen und noch leichter auf einer solch lieben Seite einfach einen Gedanken los zu werden! Ich habe mich wohl gefühlt und konnte bei diesem grauen Wetter vor meinem Fenster ,dank Deiner Seite etwas Schmunzeln! Danke Dir für die schöne Zeit und wünsche Dir und all Deinen Lieben viel Licht im weiteren Dasein auf unserer schönen Welt!Es verbleibt mit dem Gedanken -wieder einmal bei Dir vorbei zu sehen, Uwe!
Kommentar:Danke Uwe, Du hast nette und aussergewöhnliche Worte gefunden. Darf ich fragen, durch wen Du auf meine Seite gekommen bist? Gruss Andrea

 


 

14) Elke aus   Freiburg  5.Oktober 2003
--
Hi, Andrea
pfiffig und ideenreich, Deine neue Homepage.Herzlichen Glückwunsch!!Besonders gut gefällt mir, wie sich Deine Bilder mit Musikbegleitung ins Blickfeld drehen.Weiterhin viel Spaß, Freude und Erfolg beim Malen und Zeichnen.
Lieben Gruß
Elke
Kommentar:Hallo liebe Elke! Willkommen auf meiner HP und Danke für Dein Lob! Doch, doch, Spass am Malen und Zeichnen werde ich weiter haben und mein netter Webmaster hoffentlich noch lange am HP Basteln.

 


 

13) Katharina aus   Frankfurt am Main  4.Oktober 2003
katharina.holmes at gmx.de http://katharina-holmes.de --
Hallo Andrea,
eine Riesenüberraschung, daß Du eine eigene Homepage hast. Sehr schön gemacht, herzlichen Glückwunsch. Nun kann man sich Deine wunderschönen Zeichnungen anschauen und auf mehr hoffen - weiter so!
Herzliche Grüße
Katharina
Kommentar:Hallo Katharina! Mal überrascht werden ist doch auch was Schönes! Doch, doch, da soll schon noch was passieren hier! Als nächstes wird es wohl einen Bericht über die Ausstellung geben und es folgen auch bald 4 neue Bilder. Also - wieder kommen!

 


 

12) Punkt aus   Nürnberg  3.Oktober 2003
chaospunkt at web.de http://www.chaospunkt.de --
Tach Andrea,
ich danke dir für die Mail. Jetzt habe ich auch den Weg auf deine neue Seite gefunden. Das Bild von der Katze ist mein Favorit. das ist wirklich wunderschön. Ich bin im Kopf immer sehr kreativ (sieht man jvielleicht an meiner Homepage) aber bei der Umsetzung -vorallem was das Zeichnen betrifft- hapert es noch. Ich kann überhaupt nicht zeichnen oder malen Eigentlich dumm wenn man in den Beurf einschlägt den ich anstrebe, aber ich denke ich brnge andere wichtige Talente mit. Umso mehr bewundere ich´deine Werke hier!

Greetings


Punkt
Kommentar:Hallo Punkt - ich grüsse Dich! Schön, dass Du mal vorbei geschaut hast! Ach was, in Deinem angestrebten Beruf ist Malen oder Zeichnen doch nicht soooo wichtig. Kreativität hat ja noch viele andere Aspekte und wenn man vor Ideen so sprüht wie Du, dann werden die Kinder begeistert sein, ganz sicher!
Gruss Andrea

 


 

11) th.mas aus   der Ruhrcity  3.Oktober 2003
http://www.ruhrcity.net --
Hallo Andrea, leider funktionieren bei mir mit Mozilla einige Links nicht. So weiss ich nicht, wo Du zuhause bist. Ich grüsse Dich und alle aber auf jeden Fall ganz DOll aus dem Ruhrgebiet und wünsche allen viel mehr Aufrichtigkeit !-))

Herzlicht, th.mas
Kommentar:Mehr Aufrichtigkeit - klingt gut! Zu Hause bin ich in Kempen am Niederrhein, findest DU sicher was drüber im weiten Netz! Gruss Andrea

 


 

10) elke aus   MZG  30.September 2003
http://home.arcor.de/eemee --
Liebe Andrea, nachdem ich schon den Ausstellungsraum, den Dir Ursula so nett eingerichtet hatte, mehrfach besucht habe, bin ich nun hier auf Galeriebesuch in Deinen eigenen Räumen.
Meinen Glückwunsch zu diesem Entschluss!
Da mir dein Stil gut gefällt, werde ich Deine Ausstellung immer wieder besuchen kommen.
Herzliche Grüße! Elke
Kommentar:Hallo Elke! Das freut mich wirklich sehr!

 


 

9) renate aus   lüneburger heide  30.September 2003
renate.prior at gmx.net http://www.renate-prior.de --
Hallo Andrea, dafür dass Du gerade erst angefangen hast, ist Deine HP aber super gelungen! Einen Schäfer hat auch nicht jede zum Mann Ich hatte mal Heidschnucken...
Du hast "Schweineproduktion" gelernt? Nun, auch nicht gerade DER Beruf für eine Tierfreundin, aber sicher arbeitest Du das nicht mehr?
Liebe Grüsse und noch viel Spass beim HP-Basteln, das kann einem den Schlaf rauben
Renate
Kommentar:Hallo Renate - stimmt, so viele verheiratete Schäfer gibt es wohl nicht! Und Du hast auch Recht, als Schweinezüchter arbeite ich schon lange nicht mehr. Da musste ich mich schon bei vielen Sachen überwinden, wohl wahr. Danke für das HP Bastel Lob - das gebe ich weiter an den fleissigen Freund im Hintergrund, okay? Lieben Gruss Andrea

 


 

8) Brigitte aus   Stuttgart  30.September 2003
--
Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zur HP. Nun kann man Deine schönen Bilder bestaunen. Auch die Schäfchen sicher immer. Also weiter viel Freude und Glück damit,
wünscht Dir,
Brigitte
Kommentar:Danke Brigitte! Es sollen noch viele Bilder folgen, komm ruhig öfter mal.

 


 

7) Hannelore aus   Cottbus  30.September 2003
--
Na aber hallo, Andrea! Mach weiter, es wird eine gute Seite!!!!!
Lieben Gruß - Hannelore
Kommentar:Danke! Ja, wir machen weiter - ich male nur, das HP basteln übernimmt ein lieber Freund!

 


 

6) Hartmuth aus   Berlin  29.September 2003
h.w.berlin at gmx.net --
Hallo Andrea,
Willkommen im Kreis der HP Besitzer. Endlich habe ich die Möglichkeit Deine HP zu besuchen und freue mich über das was ich hier finde. Besonders Deine schönen Zeichnungen haben es mir angetan. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner HP und weiterhin viel Spaß an der Arbeit. Viele Grüße aus Berlin Hartmuth
Kommentar:Danke Hartmuth! Nun besuchen wir uns wenigstens im Netz gegenseitig!

 


 

5) Ursula aus   Berlin  29.September 2003
maschal at arcor.de http://www.tristesse-berlin.de --
Hallo Andrea,
na dann "Herzlichen Glückwunsch!!"
Ich wünsche Dir ganz herzlich viel Freude an der neuen HP.
Liebe Grüße Ursula
Kommentar:Hey, hallo Ursula! Freut mich, dass Du schon vorbei geschaut hast! Jo, ich denke, der SPass ist garantiert!

 


 

4) Jörg aus   Erkner  26.September 2003
Joerg.Erkner at gmx.de --
Hallo Andrea,
gerne bin ich Deiner Einladung zum weiteren Träumen gefolgt!
Nun auch bei/mit Musik, die mir - dem Charakter der Bilder gut angepaßt - sehr gut gefällt.
Und zu Deinen Bildern werden wir wohl mehr nach diesem Wochenende erfahren. Ich bleibe weiterhin neugierig!
Liebe Grüße von Jörg aus Erkner
Kommentar:Freut mich, dass Du nun gerne vorbei kommst! Ja, es kommen bald neue Bilder dazu, mal sehen, wie Dir die gefallen.

 


 

3) Alexandra aus   Perl  21.September 2003
ha.schulz at web.de --
Hallo!
Das ist eine tolle HP!Die Bilder sind echt Klasse und mit toller Musik unterlegt, laden sie zum Träumen ein. Weiter so!
Kommentar:Danke für das Kompliment! Komm ruhig öfter zum Träumen vorbei! Andrea

 


 

2) Jörg aus   Erkner  18.September 2003
Joerg.Erkner at gmx.de --
Mensch!!! Andrea!
Nun gehörst auch Du zur gehobenen Klasse der HP-Besitzer.
Mit wem soll ich denn als Angehöriger des einfachen Fußvolkes noch reden???
Natürlich bin ich - wieder mal! - neidig, aber ich gratuliere dennoch und wünsche weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Jörg
Kommentar:Ach, Quatsch - gehobene Klasse! Wenn man nette Internetbastler kennt, die gerade Urlaub machen.... Mach es wie Alexandra und komm einfach zum Träumen vorbei! Gruss Andrea

 


 

1) Steffi aus   Kempen  18.September 2003
steffi.quay at arcor.de --
Hey!
Ahh, ich bin die Erste *ggg*
Herzlichen Glückwunsch zur eigenen
Homepage; gefällt mir echt gut.
Liebe Grüße an beide Künstler!
Steffi
Kommentar:Hallo Steffi, vielen Dank für den ersten Eintrag. Die "Künstler" bemühen sich, diese Seiten weiter auszubauen.

 


 


Dieses Gästebuch wurde 2.648 mal aufgerufen, davon 9 mal in diesem Monat.

Seite: <  1 » 2 » 3  > von 3


Powered by OneTwoMax
Jetzt kostenlos bei OneTwoMax: