Hallo - ich bin Andrea

 

es kann einen Augenblick dauern, bis die Bilder geladen sind - Java muß aktiviert sein

 

Wer etwas über mich wissen möchte, liest weiter, die anderen können ja meine Bilder begucken.

 

Geboren wurde ich 1967 in Halle an der Saale und besuchte 10 Jahre die Schule. Dann begann der Ernst des Lebens. Ich erlernte den Beruf eines Schweinezüchters, studierte in Zierow bei Wismar Agraringenieur Tierproduktion, und lernte 1986 meinen Mann Christian kennen.

1987 kam unser Sohn Kai auf die Welt, 1988 heirateten wir, und 1990 wurde unsere Tochter Grit geboren. Seit 1991 wohnen wir im schönen Städtchen Kempen am Niederrhein.

Gemalt habe ich schon immer gerne, aber erst, nachdem ich mit einer Freundin zu einem Zeichenkurs gegangen bin, traue ich mich an "richtige" Bilder heran und stelle sie hier mal vor.

Es sind Bleistift- und Buntstiftzeichnungen oder auch Bilder, die ich mit Pastellkreiden gemalt habe.